Hey Beauty, bereit die neuesten Produkte zu entdecken?

Keine Menschenmengen, kein Stress und viele Marken für dich und deine Beauty Routine – So lieben wir Shopping.

Unsere Lieblinge, für dich kuratiert

Sorgfältig ausgewählt für höchste Zufriedenheit. Erlebe Qualität und Vielfalt, die unsere Produkte garantiert zu deinen neuen Favoriten machen werden.

Produkte der Saison

Entdecke die neuesten Beauty-Produkte der Saison für strahlende Haut und glänzendes Haar. Verwöhne dich mit den aktuellen Trends und verwandele dein Aussehen.

Unsere Beauty Philosophie

Unsere Beauty Philosophie basiert auf der Überzeugung, dass wahre Schönheit von innen kommt. Wir setzen auf natürliche Inhaltsstoffe und nachhaltige Produkte, die nicht nur deine äußere Erscheinung verbessern, sondern auch dein Wohlbefinden steigern. Entdecke mit uns eine ganzheitliche Pflege, die Körper, Geist und Seele gleichermaßen verwöhnt und gönn dir deine wohlverdiente Auszeit.

Ihr liebt uns, Pinkybee liebt euch!

Da liegt Liebe in der Luft. Entdecke, was unsere Kund*innen über uns sagen!

Toller Beauty-Shop mit einer vielfältigen Auswahl an hochwertigen Produkten. Der Kundenservice ist ausgezeichnet und die Lieferung erfolgte schnell.

Josephine Maren

Pinky seit 2021

Eine schöne Auswahl an veganen und tierversuchsfreien Produkten. Die Preise sind fair und die Bestellung kam gut verpackt bei mir an

Manuel Taberlan

Pinky seit 2023

Die Produkte haben meine Haut komplett verwandelt! Die natürlichen Inhaltsstoffe sind super verträglich und die Ergebnisse sind einfach fantastisch.

Tamara Sturm

Pinky seit 2022

Ich bin absolut begeistert von den Produkten! Meine Haare glänzen wie nie zuvor und meine Haut fühlt sich so glatt und geschmeidig an.

Eleonore Carriere

Pinky seit 2024

Registriere dich für die neuesten Angebote und Produkte!

Erhalte 10 % Rabatt auf deinen ersten Kauf, beim Abonnieren unseres Newsletters.

Copyright Pinkybee 2024 ©

Purple Heroes Web Designer Berlin - Pinkybee Logo

Copyright Pinkybee 2024 ©