CHANGE your LIFE THROUGH SPORT.

Noch heute anmelden und Angebot sichern!

Megafit Family

Entdecke die ultimative Sport-Erfahrung bei Megafit, egal ob klassiches Gym, Kraft & Ausdauer, Kampfsport oder Gruppen Kurse – bei uns finden alle die richtige Sportart für sich. Unsere hochqualifizierten Trainer bieten Kurse für alle Niveaus, von Anfängern bis hin zu erfahrenen Sportlern. Trainiere in einer modernen und motivierenden Umgebung und erreiche deine Fitnessziele bei Megafit.

Die Räumlichkeiten bei Megafit bieten eine erstklassige Ausstattung und eine motivierende Atmosphäre, um deine Sportfähigkeiten zu verbessern. Unsere modernen Trainingsbereiche sind geräumig und gut ausgestattet, um ein effektives Training zu gewährleisten.

Bei uns wird nicht einfach sport gemacht

Kraft & Ausdauer

Steigere deine Kraft und Ausdauer mit einem professionellen Training. Unsere erfahrenen Trainer helfen dir, deine Ziele zu erreichen und deine Leistungsfähigkeit zu steigern. Entdecke die perfekte Kombination aus Kraft- und Ausdauertraining für einen gesunden und starken Körper.

Kampfsport

Erleben die Faszination des Kampfsports. Unsere qualifizierten Trainer bringen dir die Techniken und Disziplin bei, um deine Fitness zu steigern und deine Fähigkeiten zur  Selbstverteidigung zu verbessern. Trainiere Kampfsport bei Megafit und werden fit, stark und selbstbewusst.

Gruppen Kurse

Entdecken die Vielfalt unserer Gruppenkurse. Trainiere in motivierender Atmosphäre und erreiche gemeinsam mit Gleichgesinnten deine Fitnessziele. Profitiere von abwechslungsreichen Kursen und professionellen Trainern. Starte noch heute durch bei Megafit.

Classic Gym

Erlebe klassisches Hanteltraining in unserem Classic Gym. Unsere top ausgestatteten Studios bieten die ideale Umgebung für effektives Muskeltraining und Kraftaufbau. Trainiere mit unseren Perosnal Trainern für eine optimale und professioneller Betreuung und erreiche deine Fitnessziele.

Support Center

Unser Support Center im Megafit Gym steht dir rund um die Uhr zur Verfügung. Erhalte schnelle und kompetente Hilfe bei Fragen oder Problemen. Wir sind für dich da, um sicherzustellen, dass dein Trainingserlebnis reibungslos und erfolgreich verläuft.

Personal Area – Mehr Impact.

  • Individuelle Betreuung: Das Training wird ganz auf deine Bedürfnisse und Ziele abgestimmt.
  • Effektivität: Durch die persönliche Betreuung kann das Training optimal auf dich abgestimmt werden.
  • Motivation: Der Trainer kann gezielt auf dich eingehen und dich motivieren, das Beste aus dir herauszuholen.
  • Schnelle Fortschritte: Durch die intensive Betreuung und Anleitung können schnelle Fortschritte erzielt werden.

Ab 29,95€ / Monat

Alle Lieben das megafit gym!

Megafit ist ohne Zweifel eines der besten Fitnessstudios, die ich je besucht habe. Schon beim Betreten des Studios spürt man die positive Energie und Motivation, die hier herrscht. Die Einrichtung ist modern und ansprechend gestaltet, mit hochwertigen Geräten für jedes Trainingserfordernis.

Ariadne Frenz

Mitglied seit 2022

Neben dem umfangreichen Angebot an Geräten bietet Megafit auch eine Vielzahl von Gruppenkursen an, die von qualifizierten Trainern geleitet werden. Diese Kurse sind nicht nur effektiv, sondern machen auch jede Menge Spaß und sorgen dafür, dass man sich immer wieder aufs Neue motiviert fühlt.

Samuel Schneider

Mitglied seit 2024

Die Gemeinschaft bei Megafit ist etwas ganz Besonderes. Hier trifft man auf Gleichgesinnte, die alle das gleiche Ziel verfolgen: ihre Fitness zu verbessern. Die positive Energie und der Zusammenhalt unter den Mitgliedern schaffen eine motivierende Umgebung, in der man sich unterstützt und ermutigt fühlt.

Stephanie Oschnewski

Mitglied seit 2021

Was Megafit wirklich auszeichnet, ist das engagierte und professionelle Personal. Die Trainer sind kompetent, motivierend und immer bereit, individuelle Trainingspläne zu erstellen und Tipps zu geben. Ihre Unterstützung hat mir geholfen, meine Grenzen zu überwinden und meine Fitnessziele schneller zu erreichen.

Markus Blumental

Mitglied seit 2022

Die Atmosphäre im Megafit Gym ist einfach großartig. Es herrscht ein Gefühl von Gemeinschaft und Zusammenhalt unter den Mitgliedern, was dazu beiträgt, dass man sich hier wirklich wohl fühlt. Das Studio ist stets sauber und gepflegt, was zeigt, dass das Team hinter Megafit großen Wert auf Hygiene legt.

Lena Hofmeier

Mitglied seit 2024

Insgesamt kann ich Megafit uneingeschränkt empfehlen. Es ist mehr als nur ein Fitnessstudio – für mich ist es ein Ort des Wohlbefindens, der Motivation und des persönlichen Wachstums. Ich bin dankbar für die positive Erfahrung, die ich bei Megafit gemacht habe und freue mich schon auf viele weitere erfolgreiche Trainingseinheiten.

Janine Petzlawick

Mitglied seit 2024

Tarife und Preise

Faire Monatsabos, die für jeden erschwinglich sind, denn Fitness und Kampfsport Training sollte nicht vom Geldbeutel abhängig sein. Sieh dir unseren flexiblen Abo-Modelle an und werde noch heute ein Teil von Megafit.